Kunst- und Musikaktion am 13. August 2011


flyer

Kunstaktion am 13.August 2011 in Moorburg

Weil die Kunst- und Musikaktion im letzten Jahr so ein Erfolg war wollen wir auch dieses Jahr wieder für einen Tag Moorburg mit Kunst und Musik bespielen, um auf den Leerstand un Moorburg und unser erhaltenswertes Dorf aufmerksam zu machen. Es wird wieder einen Rundgang durchs Dorf geben, der an verschiedene Orte mit Kunst und Musik führt. Wir versuchen für euch ein interessantes und abwechslungsreiches künstlerisches, musikalisches und kulinarisches Programm auf die Beine zu stellen. Das Programm werden wir in den nächsten Wochen auf diesen Seiten hier Stück für Stück aktualisieren.
Wer bei dem ganzen Spektakel mitwirken möchte, sei es als Kuchenspender/in, Künstler/in, Musiker/in oder als Organisator/in, Helfer/in etc., ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
E-Mail: moorburgforever@gmx.de

« Startseite

^ Seitenanfang